Plattform Sketchnotes für Schulklassen, Einblick

Unsere Stifte-Sponsoren

FAQ – der Retter für deine Fragen

ICH BRAUCHE HILFE

Wenn du dringende Fragen hast etwas unklar ist, darfst du mich gerne wie folgt kontaktieren:
– Telefon 055 511 78 68
– Instagram @schoenerschulen.ch
– Mail: info@schoenerschulen.ch

Wie komme ich zu den Kritzel-Spass Aufzeichnungen

Kaufe 2 Kritzel-Spass Aufzeichnungen bis 3 Wochen nach dem Kurs im Online-Shop gegen Rechnung und schreibe bei Bemerkungen „Sketchnotes für Schulklassen Schule XY“. Du bekommst automatisch die Download-Blätter zugeschickt. Die Rechnung werden wir bei uns löschen. Danke, dass du fair bist und nach dem Zeigen die Aufnahmen wieder löschst. Diese sind nur für den einmaligen Gebrauch gedacht. Willst du diese behalten, melde dich bei uns für ein Upgrade.

Was mache ich wenn plötzlich ein Kind mehr dabei ist

Bis zwei Wochen vor dem Kurs kann die Anzahl noch angepasst werden. Melde dich am besten per Mail bei uns.

Literatur-Liste

Hier findest du ganz viele Bücher, die Ideal sind, um mit deiner Klasse zu arbeiten. Gerne darfst du oben auch unter Literatur den Film anschauen, da geben wir dir Einblick in die verschiedenen Bücher.

GIBT ES EINE üBERSICHT ÜBERS mATERIAL?

Alles zum Material findest du hier. Zuerst für Handlettering, dann für Sketchnotes. Natürlich gibt es da auch Überschneidungen. Bei Fragen zum Material melde dich per E-Mail, per Whatsapp, Instagram oder rufe uns an.

Warum ist dieses Angebot so günstig?

Unsere Kreativ-Partner Office Factory, Royal Talens, Pentel und Neuland haben die Mehrheit der Stifte finanziert. Schoenerschulen schenkt dir zudem noch zwei Kritzel-Spass Aufzeichnungen dazu. Falls du einen Post auf den sozialen Medien machst, verlinke gerne immer alle unsere Partner und auch uns, dann können wir dich auch Reposten:
@schoenerschulen.ch
@staedtler