Sketchnotes-Kurs für Schulklassen

Als ehemalige Berufsschullehrerinnen liegt es uns am Herzen, dass Schülerinnen und Schüler (SuS) von der Sketchnotes-Technik profitieren, denn so macht Lernen noch mehr Spass!

Hier alle Gründe warum Sketchnotes für SuS gut sind!

• Sketchnotes sind hirngerecht und beide Hirnhälften sind dabei aktiv!
  • Wissen wird langfristig im Hirn verankert
  • Wenn wir kritzeln ist unser Hirn wach
  • Perfekt, um Fremdsprachen zu lernen
  • Es macht Spass so zu lernen
  • und vieles mehr!

Um ganz vielen Kindern und Jugendlichen Sketchnotes näher zu bringen, kommen wir Online-Live in Ihr Klassenzimmer und bieten nebst dem Sketchnotes-Kurs ein attraktives Gesamtpaket an. Dieses ist in einem Gesamt-Wert von über CHF 1000.– und ist ab CHF 250.– buchbar. Sie erhalten nebst all den Untenstehenden Goodies auch Zugriff zu dieser Plattform. Natürlich sind dann alle Inhalte freigeschaltet. Unter „Ideen für den Unterricht“ steht der Lehrperson pro Thema einen Leitfaden, Arbeitsblätter, Hilfsunterlagen zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn wir Sie und Ihre Klasse im Online-Live-Kurs begrüssen dürfen. Liebend gerne verbreiten wir den Visualizierungs-Virus in Ihrem Klassenzimmer. Dieser führt garantiert zu mehr Kreativität, Lernfreude und Spass!

Herzlichst Irene Lehmann und Gabi Schwiter, Co-Geschäftsführerinnen und crazy Kreativ-Köpfe

Rezensionen

„Meine Tochter ist in der 5. Klasse und hat schon viele Kurse von schoenerschulen.ch besucht. Sie fasst ihre Lernziele mit Sketchnotes zusammen und hat seit dem viel mehr Freude am Lernen und nicht zuletzt mehr Erfolg!“ Iris

„Gabi und Irene zuzuschauen und an ihren Kursen teilzunehmen, ist für mich immer wieder fantastisch. Ihre Begeisterung, ihre Ideen und ihre unkomplizierte Art sind einfach nur toll! Ich habe sie schon mehrmals erleben dürfen, online und analog – beides ist super!“ Maria

„Obwohl, oder vielleicht gerade WEIL, ich schon über 20 Jahre Buchhaltung unterrichte (langweilig) und bekannt für meine bunten Flips (lustig) bin, konnte ich in diesem Kurs sehr profitieren. Neue Ideen, tolle Trick’s und Tipp’s, kompetente und lässige Kursleiterinnen – was willst Du mehr?“ Cello

Haben Sie Fragen und Unklarheiten? Wählen Sie 055 511 78 68 oder schreiben Sie uns eine Nachricht!