Phänomental-Buch starten! Jetzt geht es los!


FAQ – der Retter für deine Fragen

ICH BRAUCHE HILFE

Wenn du dringende Fragen hast oder nicht weiter kommst, darfst du mich gerne wie folgt kontaktieren:
– WhatsApp 077 513 24 36
– Instagram @schoenerschulen.ch
– Mail: info@schoenerschulen.ch
Vom 5.-21. April bin ich in den Ferien.

WIE LANGE HÄLT DAS pHÄNOMENTAL-bUCH?

Ui, das ist ganz verschieden. Seit ich mehr mit Post-it’s arbeite (v.a. bei den To-do’s), brauche ich weniger Seiten und das Buch hält länger. «Rekord» ist mein Hardcover-Buch von Rhodia, das zwei Jahre brauchte, bis es voll war. Beim Softcover war eines auch schon nach einem Jahr fertig. Und schön ist, dass ich mich gegen Ende immer freue, ein neues Buch zu starten, ein paar Sachen anzupassen und das Erfolgreiche zu übernehmen.

WAS MACHST DU, WENN DAS bUCH VOLL IST?

Einige wenige Sachen nehme ich mit. So habe ich z.B. die Geburtstagsliste mit dem Hafti – das ist ein Leimstift der Post-it-Effekt erzielt- beklebt. So kann ich sie ins neue Buch zügeln. Z.B. bei einer Bucketlist schaue ich, was ich noch nicht gemacht habe. Ist es mir immer noch wichtig, übertrage ich das Ziel. Manchmal ist es auch so, dass wenn ich es in den letzten Monaten nicht gemacht habe, es vielleicht nicht wichtig oder noch nicht der richtige Zeitpunkt ist und ich lösche es. Schön ist immer auch, dass die Bücher bleiben und wie Tagebücher beim Durchblättern viele Erinnerungen wecken.

WIE FINDEST DU AUF DIE SCHNELLE DIE RICHTIGE sEITE?

Ich habe für die drei wichtigsten Kapitel die ich täglich brauche (Privat, Geschäft, Kreatives) plastifizierte Reiter angeklebt und angeschrieben. Da ich das Buch mind. 5 mal pro Woche in der Hand halte, durchblättere und nutze und viel mit Visualisierungen arbeite, kenne ich das Buch und finde die Sachen schnell. Und dann hilft natürlich auch das Inhaltsverzeichnis, v.a. bei Themen, die ich selten aufschlage.

GIBT ES EINE üBERSICHT ÜBERS mATERIAL?

Alles zum Material findest du hier. Zuerst für Handlettering, dann fürs Phänomental-Buch. Natürlich gibts da auch Überschneidungen. Bei Fragen zum Material melde dich per E-Mail, per Whatsapp, Instagram oder rufe uns an.

Andere Fragen, Ideen für FAQ’s, Wünsche?

    Nächste Kurse

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert