Kurse bei Ihnen

Schön sind Sie bei uns gelandet, herzlich willkommen. Sind Sie auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Input für Ihren Anlass? Wir erstellen Ihnen gerne ein passendes Angebot für Ihre Weiterbildung, Ihren Teamanlass, Ihre Tagung oder was auch immer Sie am Planen sind. Egal ob Firma, Schule, Verein, Nonprofit-Organisation …. unser Angebot passt zu allen, die offen sind für Neues bzw. sich freuen, altbewährtes Material zu professionalisieren.

Mit viel Interaktion peppen wir Ihren Anlass auf und sorgen für viele Erfolgserlebnisse. Wir kommen gerne zu Ihnen (auch Online), ob nur für 45 Minuten, einen ganzen Tag oder alles dazwischen, Sie sagen was Sie möchten.

Unser Angebot für Sie

Flipchart-Kurse

Sie bringen dank wenigen Strichen Ihre Kernbotschaften aufs Papier!

Sketchnotes

Visuelle Notizen im Kleinformat.

Handlettering

Die Welt der schönen Schriften und Buchstaben.

Und vieles mehr

Wir sind bereit für Ihren Auftrag und haben ein riesen Fundus über die oben genannten Themen und vieles Mehr! Gerne erarbeiten wir Ihre individuelle Schulung und das auch mit grossen Gruppen bis 200 Personen.

Wünschen Sie eine Offerte oder haben Sie Fragen? Wir freuen uns über Ihren Anruf unter 055 511 78 68 / 077 513 24 36 oder Ihre Nachricht im untenstehenden Kontakt-Formular.

Wir brennen darauf, Ihre Bedürfnisse zu klären und Ihnen ein unverbindliches Angebot zu erstellen.

Herzlichst Irene Lehmann und Gabi Schwiter

Google-Rezensionen

„Alle Kurse waren ausnahmslos sehr bereichernd, perfekt vorbereitet und einfach nur eine superfeine Kreativzeit für mich. Alle Niveaus werden berücksichtigt und individuelle Wünsche stets berücksichtigt. Ich werde noch lange dabei bleiben und mitkritzeln.“ Monika

„Gabi und Irene zuzuschauen und an ihren Kursen teilzunehmen, ist für mich immer wieder fantastisch. Ihre Begeisterung, ihre Ideen und ihre unkomplizierte Art sind einfach nur toll! Ich habe sie schon mehrmals erleben dürfen, online und analog – beides ist super!“ Maria